Amtliche Meldung

Sperrung der K 20 (MYK) zwischen Kottenheim und der Ortsdurchfahrt Mayen-Hausen

Auf der K 20 zwischen Kottenheim und der Ortsdurchfahrt Mayen-Hausen werden Restarbeiten von der im vergangenen Jahr abgeschlossenen Baumaßnahme durchgeführt. Für die Arbeiten ist eine Vollsperrung notwendig, welche am 22.03.2024 eingerichtet wird.

Die Arbeiten werden voraussichtlich am 28.03.2024 abgeschlossen sein. Die Umleitungsstrecke wird ausgeschildert und erfolgt über die L 98 Industriegebiet Mayen und die K 93 Richtung Kottenheim und umgekehrt.

Der LBM Cochem-Koblenz bittet um Verständnis für die unvermeidlichen Beeinträchtigungen während der Arbeiten.

Es handelt sich um eine Pressemitteilung des Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.